Termine Workshops & Göttinnentreffen

Mir persönlich ist es ein Anliegen, dass wir uns auch außerhalb der Sozialen Medien vernetzen und uns regelmäßig treffen. Vor der Pandemie hab ich angefangen Curvy Stammtische zu organsieren, oder auch mal zu einem Walk & Talk eingeladen. 

Workshop Termine & die Göttinnentreffen kannst du hier bequem nachschauen - bzw. auch der Anmeldungslink ist recht praktisch, um dich unkompliziert Infos anzufordern. 

 

Göttinnentreffen 2023

Nicht nur die kurvigen Mädls sind herzlich willkommen, sondern natürlich ALLE, die dabei sein möchten. Alle, die mich kennen oder kennenlernen möchten (hahaha das kann man nun auslegen wie man will) - die meine Energie spüren möchten (ich bin ja laut und ein wusch wusch Wirbelwind) und alle die meinen Lacher hören und aushalten wollen.

Es ist egal, ob du dick, dünn, welche Hautfarbe, ob mit Pigmentflecken oder ohne, graue Haare, weiße Haare, gefärbte Haare, blond, braun, ein ovales oder rundes Gesicht hast, Sommersprossen, Reiterhosen, Birnenpo oder Apfelpo, Hängebusen, keinen Busen, Akne, faltig oder botoxgespritzt, kurzsichtig oder weitsichtig unterwegs bist oder was auch immer dich ausmacht und wie verrückt du bist - DU bist HERZLICH WILLKOMMEN bei diesem Treffen!

16. Juni
2023

19 Uhr

Konsumation auf eigene Gefahr (hahaha) bzw. Essen &  Getränke sind bitte selbst zu bezahlen.

 

Location gebe ich euch natürlich frühzeitig bekannt.

Ich bin nur Koordinatorin und mag in eurer Mitte sitzen, Geschichten hören, mich mit euch über ALLES mögliche unterhalten und mit euch lachen - ich kann euch Tarotkarten legen 🤣 (ja tatsächlich mach ich das immer wieder für mich).

Na? Was ist? Bist du schon angemeldet?

Kleine Hexen - Workshop
im Sommer 2023

09. bis 11. August 2023

jeweils von 9-16 Uhr

Bei Kakao & Fantasiereisen begegnen wir den 4 Elementen, lauschen den alten Geschichten der Naturgeister, basteln unser eigenes Hexenpapier, um unsere Zaubersprüche festzuhalten, und lernen auch unsere Krafttiere kennen, und setzen Wunschschiffchen auf ihre Reise.

 

Im Wald fliegen wir mit unseren selbst gemachten Hexenbesen um die Wette, bestehen schwierige Hexenprüfungen & brauen unseren eigenen Zaubertrank, um uns dann mit köstlichem Drachenblut zu stärken.

 

Frühbucher bis Ende April 2023 

um EUR 222,- inkl. Arbeitsmaterial & Essen (regulär EUR 275,-) 

© körperschön | Mag. Martina Schurian. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.